Suche günstiges Smartphone mit guter Kamera Qualität?

6 Antworten

Ich kann das Motorola G6 empfehlen, hat eine sehr gute Kamera, FHD+ und 5,7" Display, Android 9 usw. Es kostet derzeit so zwischen 110 und 130€. Von einem zu günstigen Handy würde ich abraten, da ist dann fast immer die Kamera schlecht.

Hallihallo.

Natürlich ist das auch immer eine Frage welche Marke man da persönlich bevorzugt.

Schau mal bei Xiaomi vorbei.

Ansonsten finde ich das P Smart 2018 bzw. auch 2019 und das P20 lite ganz interessant was die Kamera angeht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das kommt natürlich auch auf dein Budget auf 400€ sind leider auf dem smartphone markt schon billig. Wenn du aber eine gute Kamera Qualität haben willst kann ich dir das Google Pixel 3a ans herz legen. Es kostet ca. 300€ und hat eine unschlagbar gute Kamera!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein letzter Kauf waren 2 Huawei y2018, für meine Frau und mich, beide so um 100 Euro. Klasse Geräte zu unschlagbarem Preis, natürlich Dual-SIM.

Xioami Mi a3

Gab's neulich für 125