Suche Film über fiktive Mondlandung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es geht um einen Flug zum Mars

Unternehmen Capricorn (Capricorn One, 1978)

hier am Ende die Szene mit seiner Beerdigung:

https://www.youtube.com/watch?v=PGfjwT7uREk

Liebe Grüße :)

Diese Reportage ist sehr anschaulich. Viel Spaß damit https://www.youtube.com/watch?v=5OZyV8Do3HQ  es gibt sehr viele Filme mit deinen punkten, Google es einfach nochmal

Lg

Rosenrot69
Fragesteller

Vielen Dank, aber suche einen Spielfilm

Balbo13  25.04.2015, 08:39

Soory aber das ist keine Doku sondern ein Märchen. Der wehrte Herr in dem Video ist für seine Storys bekannt. Und verdient mit diesen Geschichten ein Heiden Geld. Zudem wurden sämtliche angeblichen "Argumente" die er vorweist bereits schon lange entkräftet. Nur weil ein Typ mit Brille in einem Internet-Video Märchen erzählt sind sie noch lange nicht wahr.

Roderic  24.05.2015, 02:54
@Balbo13

Ach was - wir wollen doch nur unterhalten werden.

Egal - ob 1969 vor den Fernsehern in den Schaufenstern oder heute in unseren eigenen Heimkinos.