Worum geht es beim Film "Drei Schritte Zu Dir"?

2 Antworten

Mädchen hat Mukuviszidose, eine absolut beschissene Krankheit die im Moment nicht heilbar ist und ist deshalb im Krankenhaus. Neuer Typ kommt dem sein Leben rellativ egal ist der auch Mukuviszidose hat.

Mukiviszidose pazienten sollen eigentlich minimum 4 schritte abstand halten, da jede krankheit ihren tot bedeuten könnte und bei den beiden ist es noch wichtiger, da Will (der Typ) eine sehr miese Bakteriumsinfektion hat für die es kein Heilmittel gibt und Stella auf der Liste für eine Lungentransplantation steht und sie somit nicht krank werden darf.

Teenfilm also verlieben sich beide ineinander und Stella entscheidet sich dazu aus 4 schritten 3 zu machen und joa shit goes down i guess.

Um ein Mädchen, die eine Krankheit hat und sich nicht von anderen Menschen anstecken darf, die die gleiche Krankheit wie sie haben. Sie lernt jemanden kennen, in den sie sich verliebt, aber zu dem sie immer 4 Schritte Abstand halten muss.
Ist ein trauriger Film.