Suche einen Künstlernamen für den Bereich Fotografie, Mein richtiger Name ist Julia Flach. Ich fand irgendwas mit Julie würde sich auch gut anhören...?

3 Antworten

'Julie' als eigenständiges Wort finde ich schön. Vorausgesetzt Du fotografierst emotional, kreativ, vielleicht ein bisschen verspielt.

Vorsicht bei solchen Dingen wie 'Xy-photography' - das wird derzeit viel von Hobbyknipsern ohne jede Grundkenntnissen verwendet und wirkt bei 'nicht professionellen' Fotos schnell albern.

LG!

Juliepics, Julila, JuPi (Kurzform JUlia PIcture), Julieonardo, JulieArt, JustJulie, Juliego, Colours Of July(ie), JulieFocus, JulieFlat (wegen "Flach"),...

lustig fände ich auch "Flachbildschirm"..   (nicht böse gemeint!)

Was passendes dabei?

Grüße, ---->

Hallo!

  • Ein Wortspiel: ... eben Julie!

LG Bernd