Suche einen Film über einen unschuldig verurteilten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt Hurrican mit Denzel Washington und ist nach einer wahren Begebenheit

Felibow
Fragesteller

Das ist er!! Dankeschön!

Zwar nicht genau das was du suchst. Aber schau dir mal die Serie "Making Murderer" von Netflix an.

Kenne nur eine Serie mit einem unschuldig Verurteilen. Nennt sich 'Prison Break'. Ist zwar nicht was du suchst, könnte dir aber auch gefallen.

Felibow
Fragesteller

Ja das ist er!! Dankeschön!

Felibow
Fragesteller

Sorry war nicht an dich

Ganz klar „hurricane“! Passt völlig zu deinen Stichworten und Angaben.
Kannst dir ja den Trailer in youtube anschauen! Ich bin mir sicher, das er es ist! :)