Suche einen Anime mit Armeen und Schlachten?

5 Antworten

Eine Freundin hat mich mal gezwungen einen zu gucken und ich fand den eigendlich ganz gut. Problem. Momentan gibt es den nur mit Englischen untertiteln. Naja der Anime heißt 'Valvrave' und ich hab ihn auf gogoanime geguckt.

Hmm...also ich weiß nicht ob man bei One Piece von ^Armeen^ sprechen kann aber vll interessiert es dich ja:) Dann vll noch Samurai King(hat mir ne freundin empfohlen , kp obs gut ist)