Suche einen Anime, jemand ne Ahnung?

4 Antworten

"Dr. Slump" vielleicht ? Lief mal vor Jahren auf RTL 2 oder so und da gab es auch ein Robotermädchen.

Chobits

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Toxicl
Fragesteller

Nein, der ist es nicht...

Hab so nebenbei mal eine Frage, hast ja dezent viele Animes schon geguckt. :x
Welchen Anime würdest du sagen muss man einfach mal geguckt haben? Bzw. welchen würdest du derzeit empfehlen?

Hab jetzt Fullmetal Alchemist: Brotherhood durch und suche nach einem neuen Anime.

Nychthemeron  03.09.2017, 23:57
@Toxicl

Dann noch Nichijou, aber den gibt's nich auf deutsch. :D

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5
- Zipang

Sind meine Favoriten und wie ich finde Must-see.

Wenn es nicht Chobits ist evtl. Plastic Memories?

Fakten dafür:

-"Haupttyp" hat Braune Haare

- N Mädel hat Orange Haare, eine Frau hat Rote Haare.

- Isla (Mc) ist ein Roboter Mädchen (Giftia) mit grauen Haaren

- Ist auf Deutsch.

- Sie gehen in einer Szene zsm. "Shoppen"

Was spricht nun dagegen?

- Kein Knopf zum Ausmachen (wenn ich mich richtig erinnern kann)

- Schläft, laut meiner Erinnerung, nicht im Schrank

- Sie gehen keinen BH kaufen

Vielleicht ist es dennoch der gesuchte wer weiß ?
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich weiß, dass die Frage schon 4 Jahre her ist, aber ich glaube, dass der Anime, den du suchst, Demon King Daimao ist. Könnte schon passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡