suche einen alten zeichentrickfilm mit sprechenden gegenständen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim tapferen kleinen Toaster gab es auch eine sprechende Lampe.

GFnetnutzer9
Fragesteller

Ja genau der wahr es ! Danke ! Ich könnte mich einfach nicht an den namen errinern

Die Schöne und das Biest (1991) von Disney.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sch%C3%B6ne_und_das_Biest_(1991)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

GFnetnutzer9
Fragesteller

Nein, die schöne und das Biest kennt doch jeder ... Das ist es definitif nicht 😅 ... danke trozdem

Phoenix686  17.05.2020, 16:34
@GFnetnutzer9

Achso. Naja manchmal fragen hier Leute selbst nach ziemlich bekannten Filmen (vlt. auch nur, um zu trollen, wer weiß), daher weiß man nie...^^ Ansonsten, es gibt noch einen Film der heißt "Der tapfere kleine Toaster", könnte es der sein?

Edit: Hat sich erledigt, wurde von anderen schon geschrieben.^^

GFnetnutzer9
Fragesteller
@Phoenix686

Ja der ist es 😅 danke ... Ich hätte nicht gedacht das ihr so schnell den namen findet... Mir wollt er einfach nicht mehr einfallen...

du meinst bestimmt die schöne und das biest oder? da gabs ja verzauberte Möbel die sprechen

GFnetnutzer9
Fragesteller

Nein, Die schöne und das Biest ist ein Klassiker... den kann man doch nicht vergessen 😅 aber trozdem danke