Mehrere Filme von den Machern von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

6 Antworten

Ähnliche Filme.....

  • Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
  • Planes
  • Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum
  • Hüter des Lichts
  • Igor (2008)
  • Hotel Transsilvanien
  • ParaNorman
  • Merida
  • Wall-E
  • Monster vs. Aliens
  • Die Croods
  • Megamind
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Planet 51
  • Milo und Mars (Mars Needs Moms)
  • Flutsch und weg
  • Ratatouille
  • Rio
  • Ralph reichts
  • Oben
  • Ich - Einfach unverbesserlich
  • Epic
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Chicken Run - Hennen Rennen
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
  • Das Rotkäppchen-Ultimatum
  • Terkel In Trouble
  • Der Polarexpress
  • Robots
  • Himmel und Huhn
  • Lucas der Ameisenschreck
  • Norva und Sam retten die Welt
  • Monster House

usw. + MfG ;-)

Chris Buck, der eine Regisseur hat noch bei Tarzan und Könige der Wellen Regie geführt.

Jennifer Lee, die Schreiberin und Regisseurin hat noch am Drehbuch von Ralph reichts mitgeschrieben, aber es war ihre erste Regiearbeit.

Peter Del Vecho, der Produzent hat noch Winnie Puuh, Küss den Frosch, Himmel und Huhn und Der Schatzplanet produziert.

An Rapunzel hat fast keiner der der Macher von Frozen mitgewirkt, da so ein Film mehrere Jahre in Anspruch nimmt und die beiden großteils parallel hergestellt wurden. Mit Ausnahme vielleicht von John Lasseter - der leitet die Animationsabteilung von Disney und Pixar und ist daher in fast jedem der Filme als Produzent genannt.

Bei IMDB kannst du nachlesen wer an welchen Filmen beteiligt ist:

http://www.imdb.com/title/tt2294629/combined

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Baymax <3

startet in 2 wochen in Deutschland :-)

Mh nicht vom gleichen Macher, aber Merida ist vielleicht ÄHNLICH.... von der Art und vom Stil...

Küss den Frosch :) Auch noch ein sehr guter Film und auch von den gleichen Machern