Suche eine Website wo man Texte eingibt und die Website den Text zusammenfasst?

4 Antworten

Kannst Du das mal etwas präziser formulieren?

Texte aus Einzelteilen, seien es Sätze, Wörte, Absätze aneinanderfügen kann jedes Textverarbeitungsprogramm und auch jeder Editor. Dafür braucht man keine Webseite.

Oder wonach suchst Du?

verreisterNutzer  16.03.2016, 17:51

suche eine website wo man einen langen text ein gibt und die website den dann kurz zusammenfasst

Das ist technisch kaum möglich, da eine Maschine den Text nicht verstehen kann, was den Kontext betrifft.

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ganz locker irgendetwas schreiben um dich nicht anstrengen zu müssen und schwups - das Programm macht was gutes daraus? - Sorry, so eine Seite / so ein Programm gibt es nicht.

wie zusammenfasst? Was genau soll die Website machen?

verreisterNutzer  16.03.2016, 17:46

Einen Text der sehr lang ist kurz zusammenfasssen

DrStrosmajer  16.03.2016, 17:52
@verreisterNutzer

Gähn ---

also eine Hausaufgabe. Der Schüler soll von einem längeren Text eine Inhaltsangabe oder Beschreibung verfassen.

Das mach mal schön selbst. Du hast noch die ganze Nacht Zeit.

In 10 oder 20 Jahren wird KI zur Verfügung stehen. Dann wird so etwas, wie Du es gern hättest, wohl möglich sein.