Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den hier:

https://geizhals.de/alpenfoehn-gletscherwasser-360-high-speed-84000000182-a2402375.html?hloc=at&hloc=de&v=e

Oder den hier:

https://geizhals.de/corsair-icue-h150i-elite-capellix-cw-9060048-ww-a2373510.html?hloc=at&hloc=de

Was eben besser in dein System passt.

Übrigens gibt es auf Geizhals nur eine einzige AiO über 300€. Für das Geld bekommt man schon fast n Custom Loop.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

nzxt z63 finde ich sehr gut

oder nz73

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Arctic AIOs sind gut, aber ohne RGB.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir einen Corsair iCue Lüfter empfehlen. Sehen gut aus und kühlen gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Tdw 65W, und 300€ Wasserkühlung, tue dir selber ein Gefallen, und kauf dir ein Artic Freezer 34 duo esports, oder kauf dir ne 300 euro aio auf unnötig, was du dann bereuen wirst..