Suche eine App bei der man andere Gesichter/Tiergesichter in Fotos einfügen kann?!

3 Antworten

Leider wird dazu ein Bearbeitungstool gebraucht und erfordert menschliche Anpassungen. Dahinter steckt richtigviel Arbeit wenn man so machen, dass es gut ausschaut. Hatte für mein Bild mehrere Stunden gebraucht und das ergebniss war nicht seht gut..^^

Nervnichtdu
Fragesteller

nein ich mein nicht sowas. es kann auch ein zeixhentrick tier gesicht sein nur halt so das man sein gesicht verstecken kann