App wo ich Leute in Fotos einfügen und ausschneiden kann?

2 Antworten

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Paint.Net **
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet, um Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com (Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Kostenlose Bildbearbeitungs Apps für Android

  • gratissoftware.de/de/android-apps/multimedia/bildbearbeitung/index.html

Ich glaube so etwas gibt es noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich gut aussehen würde.