Suche ein Jump n Run Spiel mit roothaarigem Mädchen aus den 90ern?

1 Antwort

Also ich würde jetzt sagen "Giana Sisters".

Das habe ich damals, Ende der 80er, Anfang 90er auf dem C64 gespielt.

Das Level wurde seitlich gezeigt, man musste ein Mädchen durch das Level steuern, Sachen einsammeln und Gegner zerstören (man konnte mit irgendwas schießen, oder aber den Monstern auf den Kopf springen) - also typisch Jump´n´run.

Aber ich kann mich um ehrlich zu sein nicht erinnern, ob das Mädchen rothaarig war... Ich glaube, der 1st Player war blond, und wenn man im Splitscreen gespielt hat, war der 2nd Player rothaarig.. Kann mich aber irren...

JazzPac9
Fragesteller

Habe nachgesehen, leider ist es ein anderes Spiel. :( Danke trotzdem fürs antworten.