Suche ein gutes englisch referat über new york!

6 Antworten

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischnote!

Informationen über New York findest du bei wikipedia.org und mit Hilfe von Google,

Tipps und Wendungen für ein englisches Referat findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Dein Referat musst du schon selbst schreiben, damit du auch etwas dabei lernst!

:-) AstridDerPu

versuch es dochmal unter www.4teachers.de

dort gibt es eine ganze reihe materialien zum runterladen.  die seite ist kostenlos und was materialien angeht sehr hilfreich.  dort dürftest du schnell infos finden die du dann noch nach bedarf neu layouten und verändern kannst.

gerry95164
Fragesteller

danke für die schnelle hilfe.

Das anmelden ist sicher kostenlos?

Ich kann mir gut vorstellen, wie euer Lehrer gesagt hat: "Bitte sucht zum nächsten Mal ein Referat zu euerm Thema aus dem Internet heraus." :-D

gerry95164
Fragesteller

Fand ich auch komisch als er das gesagt hat^^

Lass raten, du hast morgen Referat, aber willst dir nicht die Mühe machen, es selbst zu tun..?

Wie oft denn noch, Gute Frage ist kein Hausaufgaben-Dienst! Du lernst ja gar nichts dabei, wenn du dich immer auf andere verlässt...

Ich kann mir gerne dein bis-jetzt-Geschriebens durchlesen (sofern du schon was geschrieben hast), aber machen musst du es schon selbst....

gerry95164
Fragesteller

Es ist keine Hausaufgabe oder ähnliches. ;)

Es ist ne Abschlussprüfung!

SabsiBabe  11.05.2011, 12:39
@gerry95164

Ach so... entschuldige, dass ich jetzt eben so scharf reagiert habe. Dachte schon, du seist wieder jemand von vielen, der sich wegen den Hausaufgaben auf Gute Frage verlässt....

Guck einmal auf Wikipedia, oder google einfach unter "New York presentation". Da wirst du bestimmt fündig, oder wenn du sie selbst schreiben musst, hol dir da mal Tipps und wenn du fertig bist kannst du diese Abschlussprüfung gerne reinstellen bzw. mir schicken und ich kontrolliere sie  auf Grammatik- bzw. Ausdrucks- und Rechtschreibfehler? Wenn du magst, natürlich :-)

Ich gehe mal davon aus, dass du kein fertiges Referat von irgendwo her besorgen sondern eines selbst machen sollst.`