Suche ein einfaches englisches Gedicht

5 Antworten

Wie wär's denn mit einem Limerick? z.B. "There was a young lady of Riga, she rode with a smile on a tiger. They returned from the ride with the lady inside and the smile on the face of the tiger." Schau mal bei google unter Limerick (nicht die Stadt, sondern die Gedichtform) - da solltest Du noch mehr davon finden...;-)

Fuzzy Wuzzy Was a bear Fuzzy Wuzzy Had no hair Fuzzy Wuzzy Wasn't fuzzy, was he?

Was he bare?

Von wem? Hmm keine Ahnung, dass habe ich vor 10 Jahren in der Schule auswenig gelernt :D

Meinzehjuckt  20.06.2010, 18:07

genau das wollte ich auch sagen :-)

Boyfriend, do U go with her? Then forget me- and my friends !