Suche einen Drucker, der beidseitig drucken kann?

1 Antwort

Suche einfach nach HP Drucker, die "Duplex Drucken" können.

Von HP kann ich dir da leider nichts Empfehlen, da unsere HP - Drucker immer kaputt gehen. Die haben gefühlt immer irgendwas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Stern2022
Fragesteller

Welchen könntest du den empfehlen wenn kein HP sein müßte....

IdefixWindhund  08.06.2023, 09:18
@Stern2022

Für private Anwender ... weiß ich jetzt nicht ob Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, LED Drucker, ... wenn ich von mir aus gehen würde ...

Canon Laserdrucker (Schwarz/ Weiß) oder für etwas mehr €uros, am liebsten wieder ein ...

Kyocera Laserdrucker (Farbe), denn mein Schwarz/ Weiß Kyocera Mita Laserdrucker will einfach nicht "sterben". 😂