Suche ein altesSpielhab aber den Namen vergessen ist ein altes strategie spiel war so ähnlichwie alarm stufe rot spielt im 2 weltkrieg da?

1 Antwort

Bei "advance wars" gab es sowohl einen Helmut als auch einen Roland. Ich denke aber das du dieses Spiel nicht meinst.

Von der Beschreibung her würde auch "z" passen, da kenne ich aber die Namen nicht und das spielt in der Zukunft.

Meine letzte Idee wäre company of heroes, allerdings glaube ich kaum das dort ein Helmut vorkommt.

Vielleicht konnte ich ja trotzdem helfen.

Cobra947
Fragesteller

Nicht wirklich aber trotzdem danke für die Mühe 🙂

Cobra947
Fragesteller

Habs jetzt es heißt war front turning point kann ich nur empfehlen sehr cooles spiel