Suche altes Strategiespiel für den PC, kenne den namen aber nicht mehr...

6 Antworten

Eventuell Age of Empires? Das ist auf jeden Fall schon älter und in der Standard-Version konnte man wirklich nicht viel machen. In der Gold-Version gab es dann schon mehr Extras.

schweinland
Fragesteller

nein.. da wäre ich wirklich selber drauf gekommen... es gab lediglich diese 3 völker und konnte NICHT soviel bauen.. KEINE felder, wunder etc...

Also, wenn wir an das gleiche Spiel denken sprichst du sicherlich von Age of Mythologie.

schweinland
Fragesteller

könnt ihr eigentlich nicht lesen? einheiten kommen als truppe, kein fantasy, NICHT VIEL BAUEN!!

Empire Earth?

schweinland
Fragesteller

4 antworten... alle vier können nicht lesen.... stark