Suche ein altes Computerspiel,bei dem man eine Frau retten muss.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du das spiel gefunden? Ich such nämlich auch eins und ich glaub das ist das was du auch meinst:D Nur ich komm mit dieser Computerbild-Seite nicht klar und hab da nichts gefunden.

Liebe Grüße

Sunshine1950
Fragesteller

Habe leider auch ewigkeiten gesucht und nichts gefunden:/ es ist einfach zu viel:D

Sunshine1950
Fragesteller

Ich habe tatsächlich eben das Spiel nach länger Suche gefunden!Es heißt Mania  Mansion Deluxe :D

Meinst du vielleicht Alone in the Dark als Ms Dos Spiel? Das war ja auch 2D gewesen und gabs mal als CD im Computer Bild Spiele.

Woher ich das weiß:Recherche