Ich Suche ein altes Rennspiel mit fergesteuerten Autos von früher?

4 Antworten

funky flitzer

OHHJA das Spiel kenne ich auch...war auch aus der CBS...konnte man aber nur aus der Vogelperspektive spielen oder? Strecken waren zB um einen Vulkan herum, auf einem Minigolfplatz oder auch auf einem Friedhof...meinst du das? Mir fällt der Name aber nicht ein :(

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-RC-Cars-877381.html

Das könnte es sein. Nur downloadlink hab ich grad keinen gefunden

ULAXX
Fragesteller

Leider nicht :( aber kommt dem schon verdammt nahe

Beetlestone  11.09.2012, 19:24
@ULAXX

Dann fällt mir nur noch big scale racing (war aber glaub auf Rennstrecken) und ReVolt ein

ULAXX
Fragesteller
@Beetlestone

JAAA! ReVolt wars. Vielen Dank Beetlestone ;)

das kenne ich glaub ReVolt ode so