Suche Duschschuhe für Pflegepersonal. Erfahrungen?

2 Antworten

moin moin,
es gibt spezielle Duschschuhe die wasserdurchlässig sind und Noppen als Lauffläche haben.
Ich kenne Pflegeheime die alte OP Schuhe für die Dusche bereitgestellt haben.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du mit Deinen eigenen Schuhen in große Gummistiefel schlüpfst, wirst Du zwar nicht naß, aber rutsch und standfest ist das im Notfall nicht wirklich.
Hol Dir lieber solche Duschschuhe für ca.10€, die gehören dann Dir (Fußpilz von anderen ist nicht schön) und Du bist unfallverhütungstechnisch auf der sicheren Seite.
Viel Freude im Beruf. ((-:

der AG muss ffür Einmalüberschuhe sorgen....