Suche billige Videokamera?

4 Antworten

Die Kamera soll aber definitiv so günstig, wie möglich sein, da ich nur wenig Geld zu Vefügung habe.

Die meisten Videokameras, besonders die günstigen werden dir keine großartig bessere Qualität als ein Handy liefern. Für Kameras mit guter Bildqualität brauchst du auch größere Sensoren, und da wirds dann automatisch teurer.

Ich würds vielleicht mit ner gebrauchten Sony RX100III probieren. Findet man so um die 200€. Und sie hat einen 1 Zoll Sensor, den man bisher nur in Ultra-Premiumhandys wie dem Xiaomi 14 Ultra findet.

Ich würde an deiner Stelle mehr Geld aufsparen und ein neues Handy kaufen mit halbwegs guter Kamera. Das reicht dir ja auch. Mir würde es auch ausreichen. Es sind alles nur Schnappschüsse für die Erinnerung.