Suche bestimmten Anime!?

Simukani  03.01.2023, 02:57

Weißt du vllt noch wie die charaktere aussahen?

Ahmet171205
Fragesteller

Nein das ist ja das Problem :/ ich suche auch die ganze Zeit ob ich was finde aber find halt nichts

Simukani  03.01.2023, 03:06

War das mädchen klein, hatte pinke haare und 2 komische schwarze spitze dinger auf dem kopf und die Frau hatte schwarzes langes Haar und der Mann blondes kurzes Haar?

Gab es magie?

Ahmet171205
Fragesteller

Joa kann sein, Magie sah danach aus

3 Antworten

Das ist A Certain Scientific Railgun (Staffel 3 glaube ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Das erinnert mich an diese Folge von Family Guy, in der Stewie eine russische Nanny hat. Season 16.E3 btw.

Woher ich das weiß:Recherche