Anime gesucht?

möglich dass dieser anime ein netflix anime war da ich früher nur zugang zu netflix hatte

es fing ziemlich sicher in einer art wüste an

2 Antworten

Ist geraten deswegen gehe ich mal davon aus das es nicht der ist aber dennoch.

Ist es vielleicht Ultramarine Magmell? xD

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

lessthen1minute
Fragesteller

bin ich auch schon drauf gekommen der ist es nur leider nicht der anime fing an
in (ich meine) einer wüste und ein traumatisierter junge hat ein paar männer getroffen die irgendwo hin gingen die männer meinten dass er das nicht schaffen würde und dass sie nicht auf ihn warten würden falls er nicht mehr kann

nach einer zeit war das halt der protagonist der meines wissens nach dieses halb monster mit flügeln illegal umgebracht hat

umtramarine magmell ist ja eher so ein armer guy mit kranken fähigkeiten bekommt keine jobs und dann wird so insel enddeckt

naja danke dir trotzdem für die hilfe haha

lessthen1minute
Fragesteller
@lessthen1minute

es kann auch sein dass mein kopf grade mehrere animes zusammen mischt und so ein anime in meinem kopf entsteht der so nicht exestiert

mal gucken

könnte es möglicher weise "Cagaster of an Insect Cage" sein sollte auf Netflix zu finden sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

lessthen1minute
Fragesteller

das war er ich danke dir haha kann gut sein dass in der beschreibung noch paar andere animes beschrieben sind aber das ist egal

hab jetzt deadman wonderland über die nacht geguckt mal sehen wann ich den re watche muss aber erst noch ins gym danke dir haha