[Suche] Besten Audio Converter für FLAC zu MP3 convertieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze dBPowerAMP.

Sehr einfach gehalten, ohne hörbaren Qualitätsverlust.

Eine Trial-Version für 3 Wochen ohne jegliche Einschränkungen wird auf der Website zum Download angeboten, wenn der Converter dir gefällt, kannst du ihn dir ja danach kaufen.

http://www.dbpoweramp.com

Ich verwende Aiseesoft Audio Converter, der nicht nur Audios umwandeln kann, wie z.B. flac in mp3, sondern extrahiert auch Audios von Videodateien und konvertiert sie in andere Formate.

Ich kann dir einen wunderschönen Konverter empfehlen - Media Buddy!