Suche alte Kinderfilme aus den 80igern, 90igern mit Aliens. ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hab den Film gefunden, den du suchst. Im Original "Mac and Me"

Auf deutsch "Mick... mein Freund vom anderen Stern (Mac & Me) (1988)"

pryffy  18.02.2012, 23:22

Nachdem die Suche mit deutschen Begriffen nix gebracht hat, hab ich einfach "kid in wheelchair and alien" eingegeben, zack, das wars, englisch ist halt einfach die Sprache des Interwebs xD

pryffy  19.02.2012, 00:43
@pryffy

Ich kenn den Film sogar, war mir aber nicht soo in Erinnerung geblieben wie "Der Flug des Navigators", den ich vorhin gepostet habe. Aber auch wert, anzusehen, die beiden sind vom Stil her total ähnlich, dieser "80's-Zeitgeist" ^^ Have fun :)

viperneo
Fragesteller
@pryffy

hey vielen dank, genau das ist der film :)

Teddylein  20.02.2012, 20:30
@viperneo

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat.
8:-)X<

"Der Flug des Navigators" ist ganz nett ^^

viperneo
Fragesteller

ist leider nicht der den ich suche aber schau ich mir mal an^^

hier noch ein link wo jemand glaube ich den gleichen film sucht wie ich: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=90531

Teddylein  20.02.2012, 20:27
@viperneo

Leider kenne ich den Film nicht, aber er ist sicher nicht aus den "Achtzigigern/Neunzigigern" sondern aus den 80ern/90ern ;-)

falls Du noch an anderen Filmen interessiert bist:

  • Nummer 5 lebt (Roboter)
  • E.T.
  • Die unheimliche Begegnung der dritten Art
  • Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
  • Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

vorstadtkrokodile

... oder die lindenstraße