Subway Cookie oder Starbucks Cookie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starbucks Ganz klar :-). Da SB generell bekannt ist und viel präsenter. Gibt für jeden irgendwas das er mag und die Cookies sind ja strategisch platziert. Hat Sub welche? Kenne nur die Chips. Achte aber nicht so drauf da das Belegen interessanter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Subway.

Ich war noch nie im Leben in einem Starbucks.

Es gibt bei uns keins und dass ich keinen Kaffee mag, kommt erschwerend hinzu.

WassereisSuchti
Fragesteller

Ok Dankeschön, es ging mir nur um den Bekanntheitsgrad

Mettmann112  20.06.2023, 11:00
@WassereisSuchti

Mein Sohn ist so eine Art Vegetarier. Er isst nur Fleisch, wo er nicht weiß, dass es Fleisch ist....

Er isst bei Subway die Kekse, wenn wir uns ein Baguette holen.

Sonst würde ich die auch nicht kennen.

Denke Starbucks

aber kp, ist doch safe eh der gleiche Hersteller xD