Subnautica mit maus und Tastatur?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, Subnautica auf der Playstation mit Maus und tastatur zu spielen, Allerdings muss man sicherstellen, daß die Maus und die tastatur kompatibel sind und richtig angeschlossen sind. Wenn weiterhin Probleme auftreten, könntest du versuchen, die tastatur- und maus-einstellungen im Spiel zu ändern, um sicherzustellen, dass sie richtig konfiguriert sind

Spielen mit Maus und Tastatur geht auf Konsole nur bei Sehr Wenigen Spielen Final Fantasy 14 Online Zb

Oder Call of Duty Warzone

Gibt auch Listen

Subnautiga gehört meines Wissens nach nicht zu den Spielen wo es geht

Zombeyfan0800  14.11.2023, 17:47

Wo findet man Solche listen