Subliminals: Glaubt ihr an die Macht der unterschwelligen Botschaften?

4 Antworten

Klar, seit Jahren hör ich diese und haben mein Leben auf physischer und geistiger Ebene verändert. Ich empfehle unbedingt Baejin Cafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Nein, aber ich glaube das klar verständliche Botschaften Veränderungen bringen können, wie zum Beispiel diese:

Johannes 3.16 "  Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat."

Oder diese:

Offenbarung 3.20 " Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. "

Oder diese:

Johannes 1.12 " Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben, "

Ich durfte und darf erleben, was Gott in meinem Leben durch den Glauben an Jesus Christus bewirkt hat und noch bewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Nein, genauso wie seriöse Wissenschaftler, die dazu Experimente gemacht haben.

Den Placebo Effekt sollte man aber nicht unterschätzen.

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

subliminals haben bei mir immer funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masculin
Fragesteller

Ich stimme dir zu🙏👍