Style verändern (um cool zu sein)?

9 Antworten

Das Problem daran ist,fast jedes Mädchen sieht heutzutage gleich aus Vorallem die Möchtegern Mädchen z.B mit Caps und Bauchfrei (naja muss jeder selber wissen)würde beim zweiten nicht so viel von mir preisgeben und diese Mädchen werden auch meistens nur fürs eine ausgenutzt und werden nicht ernstgenommen

Aber wenn du wirklich so aussehen möchtest hier paar Möglichkeiten:

Chocker,Sneaker egal welche,hautenge Jeans (mit ohne Löcher),Oversize Pullover/T-Shirts,Lederjacken,Bomberjacken(wo es mir persönlich graut),damit man die Socken kaum sieht bei den Tiefen Schuhen zieh Sneakersocken an,Mäntel können gut aussehen

All das wählen viele aber das wichtigste daran ist ob es dir gefällt und nicht den anderen.Ich persönlich finde man sollte sich nicht jedem Trend hinterher rennen

Stop!

Nur mal für's Protokoll:

Hose hochkrempeln, (die neusten) Nike Schuhe tragen und bauchfrei machen dich nicht cool, sondern zu einem 08/15-Mitläufer mit b*tchigen Tendenzen...

Ich denke, dass du einen besseren Style haben kannst als all diese Mädchen. Hier 2 Tipps:
- trage gerne auch ältere Nike-Modelle, aber achte stets drauf, dass sie sauber sind! Dann hast du einen cool Vintage-Look!
- Krempel dir bitte nur die Hose hoch, wenn du dadrunter lange Socken trägst. Ansonsten würde ich die Hose nicht hochkrempeln, dass sieht aus meiner Sicht nicht so toll bei Mädchen aus.

Ansonsten empfehle ich dir, edavendetta auf Instagram zu folgen - ist aus meiner Sicht das/die bestgekleidete Mädchen/Frau, die ich so kenne. Lass' dich von ihr inspirieren, was und wie sie Sachen trägt.

Wenn's gut läuft, kannst du im Gegensatz zu den 08/15-Weiber aus der Masse herausstechen und wirst wahrscheinlich für deinen Style bewundert. ;)

earby1975  22.03.2017, 07:50

Also Hose hochkrempeln und dann lange Socken dazu sieht einfach nur sch** aus.

Wenn man schon die Beine sieht, dann sollten sie nackt sein. Ich sehe täglich ein Mädel das diese Rauten-Socken zur hochgekrempelten Hose trägt, würg.

Also erst mal; der Style den du da beschreibst, ist alles andere als cool und vor allem ist das nicht gut gekleidet. Hochgekrempelte Hose, Nikes, bauchfrei... ich wüsste nicht, was ordinärer und langweiliger ist :D Daran solltest du dich definitiv nicht orientieren.

Und du solltest deinen Style nicht ändern, um cooler zu werden. Dein Style sollte dich widerspiegeln und du solltest dich darin wohl fühlen. Wenn das zutrifft, solltest du nichts verändern. Erst, wenn das nicht mehr der Fall ist. Außerdem musst du auch ein authentisches Bild abgeben und das ist nicht der Fall, wenn du dich nur kleidest, um dem Geschmack anderer Leute zu gefallen.

pauli243
Fragesteller

Aber ganz viele Mädchen laufen so rum wie beschrieben und die Jungs finden ganz voll cool grade wenn die Mädchen bauchfrei sind ihr wisst schon....   :)

Glurak269  20.03.2017, 18:39
@pauli243

Und nur weil alle so rumlaufen, willst du das automatisch auch? Das zeugt ehrlich gesagt nicht gerade von einem starken Charakter.

Und ja, natürlich ist bauchfrei beliebt bei den Jungs. Weil die meisten Mädchen sich sehr billig darin geben. Das ist aber bei weitem nichts gutes.

pauli243
Fragesteller
@Glurak269

Check es doch....selbst wenn es billig ist, will ich auch beliebt sein und das tragen

Glurak269  20.03.2017, 19:16
@pauli243

Ich habe es gecheckt, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Nämlich, dass es furchtbar traurig ist.

Nur verstehe ich nicht, warum du dann noch hier fragst, wenn du doch eh schon fest entschlossen bist und auch eine genaue Vorstellung hast, wen du kopieren möchtest? :D

Hey,

also erstmal ist für mich "gut gekleidet" was anderes als bloß Nike-Schuhe (laangweilig), hochgekrempelte Hose (kann cool aussehen,ist aber mittlerweile so mainstream, dass es alleine kein Outfit mehrrausreißt) und bauchfrei (wirkt in den meisten Fällen einfach nur billig).

Die Frage ist - was willst du mit deinem neuen Stil erreichen? Willst du einfach nur so "cool" aussehen wie die anderen Mädels, dann kauf genau die Klamotten, die sie auch tragen. Ganz einfach.

Wenn du deinen eigenen Stil finden wirst, kann ich dir als Inspiration nur Pinterest, Instagram und ähnliche Netzwerke ans Herz legen, da findest du ganz tolle und ausgefallene Outfits und kannst überhaupt mal rausfinden, was dir gefallen könnte. Auch auf der Straße einfach mal die Augen offen halten.

Spannender wird ein Outfit schon, indem du mehrere Lagen hinzufügst. Also vielleicht mal Printshirt plus Cardigan anstelle vom Pulli; Rock und Strumpfhose anstatt Jeans; Accessories wie Schals, Ketten und Armbänder... Das macht wahnsinnig viel aus und lässt dich gleich interessanter wirken. Als Faustregel kannst du darauf achten, ein auffälliges Kleidungsstück als Blickfang mit eher unauffälligem Restoutfit zu kombinieren. Einfach mal probieren :-)

Und wenn du jetzt noch Inspirationsquellen brauchst: Lua P, Charlie Barker und Nanda Schwarz haben allesamt einen eher ungewöhnlichen Style, den ich vielleicht nicht selbst nachmachen würde, aber zur Inspiration sind sie toll - einfach auf Instagram oder Pinterest mal suchen.

Viel Erfolg :-)

Probier verschiedene Sachen aus. Zum Beispiel in Klamottenläden verschiedene Sachen anprobieren. Haare mal anders föhnen.

Und dann entscheide selbst mit welchem Style du dich am wohlsten fühlst! Scheiss egal was die anderen anhaben.