Style abwechslungsreich machen?

3 Antworten

Ja klar, ich trage auch oft das selbe und versuche abwechslungsreicher zu sein. Versuche es mal so wenn du willst natürlich das du mal Sone Strickjacke dazu anzieht oder dein Pulli mal so halb in die Hose rein das gibt immer so eine Besonderheit finde ich und ist im Trend. Hoffe ich konnte dir helfen 💖

Cargohose geht immer klar

Es kommt nur auf den Stoff an

Von einem Experten bestätigt

Die Cargo ist schonmal gut. Wenn du die mit einem Pulli kombinierst, deine Haare machst und noch Duft oder so trägst, dann ist das perfekt würde ich sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔