Stunden Zähler Motorrad?

6 Antworten

schau mal auf deinen Betriebsstundenzähler drauf- LEsen bildet.

da steht auf JEDEN Hours / 1:10 fazit: steht bei dir = 0,9

also bist du bis jetzt 0 stunden und 54 min gefahren

wenn bei dir 1 ,9 stehen wird- dann wärst du 1 stunde und 54 min gefahren

ok ?

Mach industriestunden wären 54 minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Wenn die Minuten aufs Dezimalsystem runtergebrochen werden, sind das für mich 54 Minuten.

Ich lasse mich allerdings gerne eines anderen belehren. 🙂

das mögen Industriestunden sein, die die Einheit 100 statt 60 haben

du bist ca. 54 Minuten gefahren, der Stundenzähler zeigt dir Stunden zu 60 Minuten an.