Stufe und ich können nicht gut miteinander?

2 Antworten

Also hau aufjedenfall nicht deinen Abschluss hin wegen irgendwelchen dämlichen Leuten mit denen du in 10 Jahren wahrscheinlich eh nichts mehr zu tun hast. Aus Erfahrung weiß ich das dass schwer ist, aber bei mir hat es sich wieder gerade gebogen und ich komm zur Zeit ganz kurz zurecht. Bin jetzt nicht die beste Freundin von irgendwem und muss immer wegen treffen fragen, aber sonst komm ich gut durch. Und das passiert bei dir sicher auch. Mach bei den Veranstaltungen mit sonst machst du dich nur unbeliebter! Viel Erfolg ;)

VerschleppterVi
Fragesteller

Schule schmeiße ich nicht, keine Sorge. Ich hab nur keine Lust auf die Leute und meinte auch das ich a nix teilnehmen will.

Habe der Stufe letztes Jahr bereits geholfen, dieses Jahr bei zwei Veranstaltungen, muffins gebacken usw. Damit ich die Entschuldigung habe dort mich zurück ziehen zu können

" eine Exclusion fordern kann?"

Nein. Ist es als Schulveranstaltung deklariert, musst du antanzen ;) Sonst ein Buch nehmen und ne ruhige Ecke suchen

VerschleppterVi
Fragesteller

Das meinte ich mit Exklusion, nicht das ich schwänze. Ich hab gefragt, ob ich nach meinen Stunden dann in der bib sitzen oder nach Hause gehen darf