Stützt ein Bustier die Brust überhaupt?

5 Antworten

Kommt darauf an Es gibt ganz leichte aus Baumwolle, aber auch stützende Bustiers.....

Bei mir nicht, aber vielleicht bringen die stützenden Bustiers ja was bei nem A-Körbchen?

Nein eigentlich nicht so. Jedenfalls bei mir nicht. Sind wohl er für sehr kleine Brüste geeignet.

Svenja3  07.09.2015, 18:05

*eher

Es gibt welche, die etwas stützen, aber natürlich nicht mit einem BH vergleichbar

Also nicht so wirklich. Die Dinger sind eher was für A-Körbchen.