Studieren trotz schlechtem Abi?

4 Antworten

Solange es zulassungsfrei ist, kannst du alles nehmen. Steht dabei.

Versuchs an ner Hochschule, die auch andere Auswahlkriterien außer dem Schnitt berücksichtigt

Oder studier im Ausland

Für Soziale Arbeit gibt es keinen NC

kondosan  18.04.2023, 12:12

Doch natürlich, der ist an vielen Unis sogar im 1,x-Bereich oder im besseren 2er-Bereich, weil der Studiengang so beliebt ist

kondosan  18.04.2023, 12:15
@turalo

Ist eigentlich auch total Banane, gute Noten bedeuten schließlich nicht, dass jemand gut mit Menschen arbeiten kann / sollte