Studiengang Public Administration im gehobenen nichttechnischen Dienst der Bundeswehr?

1 Antwort

Moin moin,
als Bw-Student hast du einen strukturierten und anspruchsvollen Alltag. Es gibt Pflichtvorlesungen und auch etwas akademische Freiheit bei der Wahl der Fächer. Die Unterkunftssituation in Mannheim umfasst Wohnheime, für die du dich frühzeitig anmelden musst. Die Kosten variieren je nach Zimmergröße und Ausstattung. Die Möglichkeit, jedes Wochenende in deine Heimat zurückzukehren, hängt von deinem Zeitplan und Studienaufwand ab. Ein duales Studium erfordert oft viel Engagement. Plane deine Freizeit flexibel.

Viel Erfolg und genieße deine ersten Eindrücke!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung