Studiengang mit zukunftssicheren und gut bezahlten Karrieremöglichkeiten?

1 Antwort

Eine Gruppe von gut bezahlten Jobs sind die, wo man in Mathe gut sein muss, also u.a. Ing./Inf., weil's halt viele Leute gibt, die in Mathe nicht gut sind oder im Beruf so wenig wie mögl. damit zutun haben wollen.

Dann gibt's noch z. B. Medizin (außer z. B. Veterinär -> https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/job-gehalt/traumjob-tieraerzte-hoechste-suizidrisiko-39433820) und Jura, die gut bezahlt werden.

Und allg. Management-Jobs, z. B. über ein Wirtschaftsing.-Studium. Aber Führung liegt auch nicht jedem und man sollte genug Ahnung vom jew. fachl. haben, um die Leute die man führt richtig zu verstehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung