Studentenversion nach Ausbildung/Schule/Studium weiternutzen?

5 Antworten

Lizenzart: Unbegrenzt. Das sagt doch alles aus. Deswegen darf man sie auch nur einmal kaufen. Wenn es Besserungen gibt, kannst Du die neue Version nicht noch mal zu den selben Konditionen kaufen, auch wenn Du noch Schüler oder wenn Du Lehrer bist. Die erste Version kannst Du unbegrenzt nutzen.

Mendian  19.05.2010, 09:19

Falsch, solange jemande Schueler, Student oder Lehrkraft ist, kann er die Upgrades zu seinem bestehenden Produkt im Rahmen des Education Programms kaufen. Erst wenn er kein Schueler, Student oder Lehrkraft mehr ist, bleibt einzig der Weg ueber ein normales Upgrade zum normalen Preis.

ausschlaggebend dafür ist dein status wenn du das produkt erwirbst ( einziger unterschied in den versionen ist ja nur der preis, schüler kriegens halt günstiger), wenn die nutzung unbegrenzt ist kannst du das auch unbegrenzt weiter nutzen

Wenn du diese Studentenversion legal erworben hast, hannst du sie unbegrenzt nutzen, auch wenn du dein Studium beendet hast.

dann würde ich mich an den anbieter wenden ,wo die version her ist.