Wie denkt ihr über Männer in Strumpfhosen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stumpfsinniges Schubladen-Denken macht die Welt einfach und übersichtlich.

Nach unseren aktuellen Standards gibt es zwei Sorten von Menschen: Männlein und Weiblein.

Männlein sind im Idealfall stark und ziemlich gefühllos (also angstfrei!). Geborene Beschützer. Falls dich ein Mammut anfällt und fressen will, ist so ein Typ perfekt.

Weiblein sind im Idealfall schwach und sehr emotional. Also perfekte Teile, die so ein Typ beschützen (und schwängern) kann.

Die Mammuts sind ausgestorben. Das "Beschützer-Denken" nicht. Und schon gar nicht das Denken in Schubladen.

Da ich Biologie studiert habe, kann ich dir nicht sagen, was den Unterschied zwischen "Männlein" und "Weiblein" eigentlich ausmacht. Es gibt schon rein biologisch tausend Varianten. Und psychologisch betrachtet wird alles noch viel komplexer.

Philosophisch betrachtet wäre die Antwort einfacher: Schöne Beine können in schönen Nylons verdammt gut aussehen. Unabhängig davon, wer sie trägt. (Vielleicht ist es ja ein "Mensch").

Falls du Menschen magst und dich schöne Beine in schöner Verpackung anmachen, darfst du dich gerne angezogen fühlen.

Falls du außerdem eigene Kinder produzieren willst, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn in der Strumpfhose ein fruchtbares Männlein steckt.

Und ja: Es gibt sehr viele männliche Strumpfhosen-Fetischisten. Kein Wunder. Für Mädchen gibt es bei Kleidung kaum ein "Tabu" - sie dürfen praktisch alles tragen. Jungs nicht. Falls sie viel Hirn haben, kommen sie um die Frage nicht herum, warum es diese Tabus gibt. (Es gab Zeiten und es gibt Kulturen, in denen es eher andersherum läuft.)

Und mal ganz neutral betrachtet: Du hat die Strumpfhose gerne angenommen. Wieso? Und wieso sollte ein anderer Mensch in der selben Situation anders reagieren?

Wegen blöder Klischees?

Sei froh, dass du einen Typen gefunden hast, der weit genug denken kann und mutig genug ist, solche Klischees zu überwinden.

Und ja: Ich habe schon Männer in Nylons gesehen. Einige. Und ja: Manchmal sie das schlimm aus (vor allem bei unrasierten Beinen). Und manchmal sieht das wirklich verdammt gut aus.

Vielleicht bin ich ja lesbisch und stehe auf "Transen". Keine Ahnung. Was ich sicher weiß: Wenn Nylon auf Nylon reibt, fühlt sich das extrem elektrisierend an. Naturwissenschaftlich durchaus erklärbar. Trotzdem macht es mich heiß. Und nicht nur mich.

Außerdem: Typen in Strumpfhosen verhalten sich beim Sex oft nicht nur "typisch männlich" (nach dem Motto DRA: Draufspringen, Reinstecken, Abspritzen). Falls sie tatsächlicher etwas "femininer" (oder einfach "menschlicher") sind, ist ihnen deine Befriedigung genauso wichtig wie ihre eigene.

Ist also einfach eine Frage der individuellen Prioritäten:

Falls du einen "Mammut-Jäger" willst, um vor deinen Freundinnen zu protzen, schick den Typen in die Wüste (aber gib ihm bitte meine Email-Adresse).

Falls nicht, genieße den wertvollen Menschen selbst , den du da gefunden hast.

Grüße, Tanja

Payns  04.10.2019, 21:36

Du kannst mir gerne schreiben. Ich bin sehr gefühlvoll und hör erst auf wenn du darum bittest. 😀

nurheute041  04.10.2019, 21:59
@Payns

@Tanja

auch wenn die Frage schon älter ist...du hast Biologie studiert und schreibst was von fleischfressenden Mammuts???🤔

Wir denken nicht drüber nach. Wir machen es einfach. Wir tragen schon seit Jahren Strumpfhosen, Strapse oder Halterlose. Wir tragen sie auch offen zu Shorts. Wenn es kälter wird, die 60den, wenn es warm ist, in 15-20den. Meistens in schwarz. Gerne auch mit Muster oder Netz. Uns stört es nicht, wenn die Leute gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Nylons und fühle mich sehr wohl darin.

Auch gerne schöne weibliche Unterwäscge.

Meine Frau mag es auch gerne wenn ich das trage.

Unter Hosen ziehe ich zur kälteren Jahreszeit gerne Strumpfhosen an. Einen Rock nur zu Hause

Ok, das geht ja mal bei Freunden, wenn es kalt ist. Aber sonst finde ich das nicht schön. Lasst den Männern die langen Hosen und den Mädels die Röcke mit den Nylons.

JuergenWB  14.10.2015, 01:52

Pardon, aber ziehen Mädels keine langen Hosen an? Solange wir eine Bundeskanzlerin im grauen Anzug haben, Millionen von Frauen in Jeans rumlaufen, warum sollte ich als Mann dann nicht auch...?