19 Grad und Sonne - zu warm für Strumpfhosen unter Shorts?

6 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich geht das mMn noch in ordnung, allerdings eher am Morgen und am Abend... untertags stelle ich mir das dann vllt. doch relativ schweißtreibend vor, vor allem wenn es dann noch arg sonnig ist bzw. du viel in der Sonne bist!

Du musst das aber selber entscheiden --------> je nachdem ob du leicht frierst oder nicht :)

Ob es dir zu warm ist, kannst du nur selbst für dich beantworten. Aber ich trage das ganze Jahr Strumpfhosen - von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstrumpfhose. Für jeden Anlass und Witterung gibt es die passende Strumpfhosen. Zur Shorts oder zum Rock ziehe ich auch im Sommer Strumpfhosen drunter an, aber ich trage diese auch ohne Strumpfhose. Das mache ich so, wie ich es möchte und worin ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vormittag villt noch nicht, sonst ja. Kommt auch darauf an wie du dich besser angezogen fühlst.

Grashalm008
Fragesteller

Angezogen fühle ich mich besser mit Nylons...

Centario  26.05.2016, 07:16
@Grashalm008

Dann kommt es noch darauf an wie du aktiv bist tagsüber, es sollte noch gehen

Grashalm008
Fragesteller
@Centario

... hauptsächlich sitzende Tätigkeit und kurz in die Stadt. ..

Centario  26.05.2016, 07:21
@Grashalm008

Dann würde ich raten sie doch zu tragen, sieht auch immer etwas schöner aus und du fühlst dich angezogener :-).

Du musst doch wissen wie du dich wohler fühlst.