strümpfe im alltag?

6 Antworten

Nicht nur Frauen. Die allermeisten Menschen tragen täglich Strümpfe oder Socken. Außer im Hochsommer zu Sandalen oder FlipFlops. Manche Frauen tragen auch Feinstrumpfhosen. Besonders wenn sie Röcke tragen. Im Winter eher lange Strümpfe oder dicke Strumpfhosen

Klar im Winter jeden Tag.

Im Sommer dann nur noch wenn ich meine Reitschuhe anziehen will oder wandern gehe

Die meisten Frauen, die ich kenne, tragen fast immer Strümpfe, außer wenn sie im Sommer in Flipflops herum latschen.

Meistens tragen sie Söckchen, im Winter eher warme Wollsocken. Einige kenne ich auch, die Strützstrümpfe tragen. Und manche gehen sogar mit Socken ins Bett, damit sie keine kalten Füße kriegen.

Hi hallo,

Ich trage nie Strümpfe oder sowas. Meine Füße und Beine sind immer ohne alles.

Gruß Vanni :)

Ich kenne keine Frau, die nicht standardmäßig Strümpfe im Alltag trägt.