Stronghold Legends Multiplayer möglichkeit?

2 Antworten

ja Gamespy ist down, ich glaube auch nicht, dass da noch ein Patch kommen wird, allerdgins LAN geht IMMER, dazu müsst ihr euch aber treffen, oder ihr installiert euch ein VPN Programm wie Tunngle oder Hamachi (diese Programme connecten eure PCs, wenn ihr dort in der selben Lobby seid, so miteinander, dass es als LAN Verbindung erkannt wird, obwohls keine ist, so könnt ihr JEDES Spiel, dessen Server down sind noch im LAN modus, ohne dass ihr euch auch wirklich zu ner LAN Party trefft zocken, Lobby dann halt einfach über LAN hosten) Mit Hamachi hab ich keine Erfahrungen, aber Tunngle nutzte ich selbst für alte Spiele z.B. EAs SChlacht um Mittelerde, da sind ja auch die Server down, trotzdem findet man in den Tunngle Lobbys noch Leute, die es zocken und mit Hilfe von Tunngle kann man dann mit denen auch zocken, also das könnt ihr mal ausprobieren, funktioniert ohne Probleme und ist kostenlos (lasst euch nicht irretieren, man kann auch irgendwas kaufen, das braucht man so aber nicht, mit dem kostenlosen Paket kann man auf jeden FAll zocken und alle anderen funktionen von Tunngle brauchste zum zocken eh net)

mfg

Virus99
Fragesteller

Sehr nett von dir, die Antwort aber ich nutze sowohl Hamachi als auch Tunngle. Der LAN- Modus bei Stronghold Legends ist nicht separiert sondern in einem "Multiplayer" Tab zu finden. Beim öffnen dieses Tabs wird die Fehlermeldung ausgegeben. Es gab nie eine seperate LAN Funktion und Internetzugang war immer Pflicht.

PS: Hamachi ist besser.

Mornamath  14.08.2014, 00:22
@Virus99

hm kann ich nix zu sagen, ich weiß nur, dass ich mich damals entscheiden musste zwischen Tunngle und Hamachi (warum beides nutzen, also entscheiden) und mir wurde auf einem Mooding Forum für SChlacht um Mittelerde (wegen diesem Spiel, bzw. einer großen Mod dazu hab ich mir Tunngle nämlich geholt) wurde mir gesagt, ich soll Tunngle nutzen. Angeblich haben in Hamachi die Lobbys/Server eine Begrenzung von 12 Leuten oder so und laufen angeblich auch schlecht und instabil, ich kann dazu nix sagen, ich sag nur, was mir gesagt wurde

mfg

Virus99
Fragesteller
@Mornamath

Falls es wen interessiert. GAMERANGER hilft da perfekt... Für fast alle Gamspy spiele :)

Laded euch Gameranger runter :D ein  Drittanbieter welcher Server für solche Spiele Stellt ;D einfach und schnell ;)

steven307  04.07.2016, 19:58

habe ein problem , wenn ich mit einem kumpel zocken möchte und er beim server auf start geht startet nur sein spiel und nicht meins

Pidaras97  28.08.2016, 02:40

Bei mir startet er das Spiel und danach passiert nix... Ich lande im Menü von Stronghold Legends.