Stromstecker boch nutzbar bei verfärbten Kontakten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kontakten ist das egal, Hauptsache es ist nichts mehr feucht.

kannst ja mal ein wenig Schleifpapier nehmen und etwas abschleifen

Hallo

Diese Steckerleiste solltest du entsorgen. Durch einen Kontaktfehler in dieser Steckerleiste könnte es zu einem Brand kommen

Gruß HobbyTfz

Timo63
Fragesteller

Die Steckerleiste habe ich direkt entsorgt.

Aber der stecker, um den es geht ist von meinem Ofen also wird entsorgen schwer.

Mfg

HobbyTfz  17.02.2024, 17:13
@Timo63

Die Kontaktstifte mit einem Schleifpapier abschleifen, dann passt das schon