Stromanbieter gekündigt Geld zurück?

5 Antworten

Was du verbraucht hast, wird bezahlt. Und wenn es viel war, kommt noch eine Nachzahlung auf dich zu. Strom wird dir nicht geschenkt. Weißt du auch was über Vertragsrecht?

Wenn die Endabrechnung ein Guthaben ergibt ja.

Sonst nicht. Vielleicht mußt sogar noch was nachzahlen.

Du bekommst eine Endabrechnung und musst je nach Verbrauch und Abschlag nachzahlen oder erhältst eine Erstattung.

bekomme ich das geld zurück?

das steht fest , sobald der Stromanbieter berechnet hast wie viel Strom du verbraucht hast. Wenn du mehr gezahlt hast , als wie du verbraucht hast, dann erhältst du das zu viel gezahlte Geld zurück.

sofern du zu wenig gezahlt haben solltest , musst du nachzahlen.

Welches Geld willst du zurück ist ja die Frage? Was du verbraucht hast, musst du selbstverständlich zahlen. Hast du zu viel vorausgezahlt, wird es dir zurückerstattet. Dafür bekommst du eine Schlussrechnung.