Stromabrechnung absurd niedrig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal einen ablesefehler etc. könnte dir passieren, dass wenn die den fehler bemerken und korregieren, du noch mal nachzahlen musst. aber die müssen, damit die nachfordern dürfen auch 100% darlegen können, wo der fehler war, wie er zu stande kam etc.

strafe oder der gleichen wirst du nicht zu erwarten haben. SCHLIMMSTENFALLS lassen sie sich nicht auf eine ratenzahlung ein, wenn die doch nachfordern, dann musst du leider in den sauren apfel beißen und irgendwo geld auftreiben etc.

am besten mal eine weile zurücklegen die 1000 € für den fall dass.

lg, anna

Im Nachhinein kann da nichts mehr passieren da der Anbieter es nachweisen müsste - was dieser nicht kann.

Glückwunsch