Strom in usa und handy laden?

3 Antworten

Gibt extra Adapter dafür, such mal bei Amazon danach

Wenn du einen Blick auf dein Ladenetzteil werfen würdest, dann hättest du gelesen, dass diese von 110 - 230V funktionieren..

Falls du feststellst, dass die Steckdose keine runden löcher, sondern Schlitze hat, dann kauf dir beim erstbesten Elektrogeschäft für 99 cent einen Adapter oder probiers im Badezimmer, denn dort ist meist eine Steckdose mit runden Löchern...

Lestigter  19.02.2017, 18:19

So sehen die aus:

https://www.amazon.de/Neuftech-Reiseadapter-Netzstecker-Euro-Buchse-US-Stecker/dp/B0118PYDJY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1487524254&sr=8-3&keywords=usa+adapter

In den USA in jedem! noch so kleinen Elektroladen für 99 (US) Cents pro Stück, also 90 (Euro) Cents..

1-2 Stück reichen völlig, noch nen Autoadapter falls ihr herumfahrt, dann kann man auch da nebenbei laden.

Also nicht irgendeinen " Multiuniversal100in1Länderadapter" für unnötig Geld, sondern sowas!

das einzige, was du benötigst ist ein Adapter für die Steckdose. Die Stecker haben nämlich flache Kontakte. Moderne Ladegeräte sind fast immer für 110-240 V ausgelegt.