Strom bei heruntergefahrenem Rechner am USB Port abschalten

3 Antworten

leider schwiegt sich dieses handbuch: ftp://europe.asrock.com/manual/qig/H61%20Pro%20BTC_multiQIG.pdf zu dem thema etwas aus. aber da steht, wie man ins Bios gerät. dort müsstest du irgendwo, ich denke im berich Powermangement oder boot etc. eine Option finden, wo man einstellen kann, dass das gerät auf bootsignale vom USB reagieren soll oder nicht z.b. von einem USB Modem aus, oder eben von der Tastatur aus. schalt das ab, und du wirst ruhe haben. bei meinem Systea war das nicht anders. frag mich aber bitte nicht, wos war, erstens ist das ein MSI Borard, und zweitens ist das ewigkeiten her, dass ich das eingestellt habe.

lg, Anna

Hallo Constri44 , Vielleicht solltest du nur den schalter hinter auf aus stellen dann schaltet sich der Strom Komplett ab .

Lg Alessio ;)

Im bios bei power management setup