Ich hab jetzt seit ungefähr 2Monate eine Dauerwelle. Meine Haare sind nach dem waschen immer so strohig und meist einzeln, also hängen nicht mit den anderen?

4 Antworten

Hey ich empfehle dir als Friseurin jeden 2-3 ten mal Pfelge zu verwenden den du wieder rauswaschen kannst (Moroccanoil) auf Amazon empfehle ich dir vor dem föhnen würde ich einen Spray benutzen (kannst du eigentlich auch von dm oder bipa kaufen) und nach dem föhnen einen Öl (Moroccanoil - sind alle pflegestoffe fast drinnen und riecht bis zur nächste haarwäsche einfach empfehlenswert ) aber wenn du sagst du willst nicht so viel geld ausgeben kannst du auch von pantene kaufen

•Moroccanoil Conditioner 250ml ca. 23€

•Moroccanoi Öl 25ml ca. 16€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Haare brauchen viel mehr Pflege. Dein Friseur sollte dich dazu beraten. Schade, dass er es versäumt hat.

Bitte gucke, wo bei dir in der Nähe ein Fachgeschäft für Friseurbedarf ist. Dort arbeiten Fachkräfte, sie beraten dich gerne. Ohne die Haare selbst gesehen und erfühlt zu haben, gebe ich keine genaue Antwort.

Als erstes würde ich es mal mit ein bisschen Haaröl probieren.

Ansonsten vielleicht die Haarpflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Kur) wechseln. Oder hast du das gerade gemacht und die Probleme kommen daher?