Strippen auf den Geburtstag

6 Antworten

also ich finde das geschenk für einen geburtstag nicht passend, vor allem wenn der freund da dabei sein soll.. sowas ist eher was für eine reine frauenrunde oder einen polterabend oder sowas..

wieso hast du nicht konkret gesagt, dass du dich da unwohl fühlen würdest? es ist doch die wahrheit und ich finde, es ist auch gar nicht übertriebene eifersucht oder schlimm.. sag doch einfach, dass du den geburtstag mit ihr nachfeierst zu zweit und zur besagten party lieber nicht kommst, damit kein streit entsteht und alle seiten spaß an dem bezahlten herrn haben

ich denke, bei einer geburtstagsfeier ist es einem eher peinlich, wenn man einen stripper geschenkt bekommt.

so war es bei einem verwandten mit einer bauchtänzerin.

die freunde denken, es wäre eine tolle idee und amüsieren sich, aber das war es auch.

und wenn es dir unagenehm ist, geh einfahc raus

Find ich definitiv unpassend. Ich kenne einen ähnlichen Fall und da hat es danach echt mächtig ärger gegeben. Ich würde klar sagen das du das nicht willst und dann bist du auch kein Spielverderber. Sowas kann man beim Junggesellenabschied etc. machen aber schon gar nicht wenn der Freund dabei ist finde ich.. Ich fände es auch nicht toll wenn ich mir sowas bei meiner Freundin mit anschauen müsste!! ;) :)

Ich kann den Gedanken auch nicht sonderlich gut heißen einen Stripper zu bestellen, aber wenn du meinst es nicht verhindern zu können, solltest du vielleicht in der Zeit draußen eine Rauchen, dadurch signalisierst du ihr vielleicht das du nicht so angetan bist und vielleicht versteht sie das ja auch, ich meine, sie wäre wahrscheinlich auch nicht so angetan davon, wenn du eine Stripperin zu deinem Geburtstag bekommen würdest, oder?

Die sollen das mal schön bleiben lassen. Das ist nur doof. Mein Freund strippt oft auf Parties (kein Witz). Die gehen voll ab und fassen alles an. Sag ihr, dass du auf keinen Fall, dafür bist und sie sollen es abbestellen.